IT-Systemadministrator (m/w/d)

soft-nrg Development GmbH

Aschheim

Computer

Aschheim

Mit über 54.000 Anwendern und mehr als 4.100 zufriedenen Kunden gehört die soft-nrg Development GmbH mit Hauptsitz in Aschheim und Niederlassungen in der Schweiz, in Frankreich und Rumänien zu den führenden Anbietern von Softwarelösungen für Autohäuser. Mit unserem Portfolio an Softwarelösungen und den ergänzenden Dienstleistungen wie individueller Softwareentwicklung, Beratung und Installation, Schulung und Support decken wir sämtliche Anforderungen des Servicekernprozesses bedarfsgerecht ab. IT-SYSTEMADMINISTRATOR (m/w/d) STANDORT ASCHHEIM DORNACH | VOLLZEIT | UNBEFRISTET DEINE HERAUSFORDERUNGEN Administration und Wartung der IT-Infrastruktur (Firewalls, VPN, Switches, MDM) Erstellung und Änderung von Manuals und Dokumentationen Durchführung von Anwenderschulungen Installation und Konfiguration von Endgeräten (z.B. PC, Notebook, Drucker) und Servern Administration von Anwendungen und Kontrolle des System-Monitoring Standortübergreifende Analyse und Behebung von Störungen Unterstützung bei der Planung und Implementierung von IT-Projekten DEIN POTENZIAL Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in IHK oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in den Bereichen Infrastruktur, Kommunikation, in Online-Projekten und IT-Security Sicherer Umgang mit Netzwerktechnologien (LAN, VLAN, Routing, Firewalls, VPN etc.) Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Active Directory und Linux Troubleshooter für die Nutzer der IT- und EDV-Infrastruktur Expertise für die Auswahl moderner Tools und Technologien DAS BIETEN WIR DIR Eine attraktive Vergütung mit zusätzlicher Altersvorsorge und weiteren Benefits Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, soweit es der Arbeitsplatz erlaubt Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen Eine super ÖPNV-Anbindung und Tiefgaragenstellplätze Unterhaltsame Firmenevents (Wiesn, Weihnachtsfeier, Biergarten) Kaffee, Tee, kalte Getränke und Obstkorb sind natürlich kostenlos SIND WIR DIE RICHTIGEN? Dann bewirb Dich jetzt Online und lern uns kennen! Kontakt Markus Zipfer +49 89 452280-540 jobs@soft-nrg.de soft-nrg Development GmbH Karl-Hammerschmidt-Straße 40 | 85609 Aschheim www.soft-nrg.de Dann bewirb Dich jetzt Online und lern uns kennen!

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   soft-nrg Development GmbH (Aschheim)

Kundenbetreuer (m/w) Helpdesk
   soft-nrg Development GmbH (Dornach)

Kundenbetreuer Helpdesk (m/w)
   soft-nrg Development GmbH (85609 Aschheim)

Konstrukteur (m/w/d)
   Paravan GmbH (Pfronstetten)

Head of Software Development - Life Science (d/f/m)
   Danaher (Innenstadt)

Sachbearbeitung Wohnraumentwicklung / Bauingenieur*in mit Schwerpunkt Tiefbau (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)